Sollte das nicht mit der 3.0/3.1 eingeführt werden?
Beiträge von Dog
-
-
Hast du Softwareverbund 7? In einem anderen Forum hat jemand die vergebenen FINs ausgewertet. Vom Pro Performance mit SWV 7 sind demnach nur noch 5(!) ohne FIN… kann also nicht mehr lange dauern.
Korrektur: im Komm-Bereich AF… sehe gerade, du hast AG. Aber weit kann es dann ja auch nicht mehr sein. Zumal ich mit AH und SWV 7 ja auch schon eine habe…
Ich hatte da - soweit ich mich richtig erinnere den SWV 8.
Hab mir meine Liste aber (leider) nicht rauskopiert und aktuell ist die noch immer sehr gekürzt
-
Jetzt überholen einen schon die Vollausgestatteten GTX
Nicht falsch verstehen, ich freu mich über jeden der sein Autoli bekommt. Aber ich hab inzwischen so ein Gefühl von vergessen worden sein *seufz*
-
Stimmt. Noch blöder: wenn das Auto meint, die Restreichweite sei zu gering, drosselt es auf 60 km/h. Es erscheint im Display dann die Schildkröte. Auf der Autobahn ist das eine Katastrophe und die letzten 5 km zur Ladesäule wurden von wild hupend überholenden LKWs begleitet.
Öh, okay.
Ich hab meinen ID.3 schonmal auf 5km Restreichweite gefahren. Ja, er hat die Leistung gedrosselt, aber 130 konnte ich noch immer fahren.
-
Hi,
gibts denn eine Möglichkeit als reiner iOS Nutzer die Kommissionsnummer in die myVolkswagen Seite zu bekommen? Das von SushiTee geht ja lediglich für Windows und Linux.
2022AK1xxx funktioniert über die myVolkswagen Seite nicht.
Gruß
Mit iOS/MacOS kenne ich mir leider nicht sonderlich gut aus. Allerdings ist das "vwkommi" nur ein Python-Script. Entsprechend bräuchtest du da nur eine App/Anwendung, welche ein Python-Script für dich ausführt, mit der Möglichkeit die Konfigurationsdatei anzupassen.
Auf Anhieb finde ist dort ein App namens "Pyto", oder alternativ eine die "Pythonista" heißt. Die Apps kenne ich allerdings nicht, da müsstest du dich selbst durchgraben wie das dort dann funktioniert
Am Ende ist es dann eigentlich nur nach das Script selbst starten.
-
Dann bin ich doch echt mal gespannt, was mein monatliches "beim Händler nachfragen" Mitte nächster Woche ergibt.
Das klingt ja verdammt nach "könnte schon weit vor Dezember soweit sein"
-
Na dann Hallo und Herzlich Willkommen bei den Wartenden
Kaffe, Kakao, Tee und Kekse stehen bereit
Seit letzter Woche hat sich bei mir leider nichts mehr getan und es ist wieder viel Schweigen. Schade eigentlich, ein bissi Action tut beim Warten ganz gut
-
Huhu, ich habs gestern mal mit dem ID.3 getestet und der hat ein ähnliches Verhalten gezeigt.
Er hat bis 49% geladen und dann in der App gemeldet "Warten auf Abfahrzeit". Dann war Ende bis ich die Ladezeiten alle wieder deaktiviert hatte. Dann ging es sofort weiter.
-
Das Panoramadach interessiert mich auch.
Die Scheiben seitlich und hinten hätt ich aber weggelassen
Bei mir sind noch "RS-Keramikbremse vorn mit Bremssätteln in Anthrazitgrau" dazu gekommen. Die dürfen auch gerne bleiben
Und eine "Anlaufvariante R" - was auch immer das ist.
-
Da scheint gerade etwas umgestellt zu werden. Da würde ich den Montag abwarten.
Ich hab aktuell keine Plus Pakete oder anderes. Dafür aber eine "Cool" Ausstattung und 2 minuten später eine "Marokko"