Hi,
ich mag CDs sehr und nichts geht über den kleinen Silberling im Regal (vor allem, weil das immer noch funktioniert, auch wenn das Internet mal tot ist ^.^).
Das Problem im Auto hab ich schon irgendwie immer - Entweder hatten meine Autos immer nur ein Kassettendeck oder USB. Aber immer ohne CD.
Das einzige Auto mit CD, war der Mazda6 von meiner Frau - nachdem ich das zum Radio nachgerüstet hatte
Entsprechend habe ich mir entweder mit Bluetooth-Kassettenadaptern oder selbstgebauten AUX-Anschlüssen geholfen. Da ich aber in allen Fällen meine Musik in digitaler Form brauchte, habe ich meine CDs immer Digitalisiert auf dem Handy, oder aktuell im ID.3 auf USB-Stick. Auf dinge wie Spotify, Amazon Music oder andren Dingen verzichte ich dabei bewusst.
Die Handhabung im ID.3 (und vermutlich auch im ID.4) mit dem Stick ist im Grunde wie mit einem sehr großen CD-Wechsler. Alles in eigenen Verzeichnissen zum Auswählen
CD hat natürlich immer noch einen eigenen Flair - genau wie direkt von Schallplatte oder Kassette hören. Aber ich fürchte, das wird tatsächlich aus dem typischen Alltag verdrängt.