Hallo, habe letzte Woche mein VW ID4 GTX im Autohaus abgeholt. Warten hat sich definitiv gelohnt, das Auto ist nochmal besser als mein ID3.
Beiträge von ErwinLSE
-
-
Bei mir in den Ausstattungsdetails steht jetzt Fertigungsablauf Emden. Kann mir einer sagen, wie lange es jetzt noch dauern kann, bis mein ID4 fertig ist. oder wie ich es rausfinden kann?
Als das bei mir in den Ausstattungsdetails stand habe ich 3 Tage später im Autohaus nachgefragt, weil ich gerade dort war, und da war er bereits fertig produziert.
Jetzt steht mein ID4 GTX auslieferungsfertig im Autohaus aber der Fahrzeugbrief fehlt noch, er kann also nicht zugelassen werden, PRIMA.
-
Hallo,
Mein GTX ist seit letzter Woche im Autohaus, werde ihn nächste Woche Montag entgegennehmen.
-
Hallo,
ich war gestern mit meinem ID3 bei der Durchsicht (für 400€ +Ersatzwagen für einen Tag für 60€, na ja darum geht es ja eigentlich nicht), habe das zum Anlass genommen meinen Verkäufer mal nach dem Stand meiner ID4 GTX Bestellung zu Fragen und siehe da er ist fertig produziert, jetzt muss er es nur noch ins Autohaus schaffen.
Hat hier eigentlich schon jemand im Jahr 2023 sein Auto bekommen und von VW die versprochene Differenz der BAFA Förderung bekommen, würde mich mal interessieren wie das abläuft und wie hoch die Ausfällt.
-
Hallo,
Hab seit heute meine FIN auf MyVolkswagen für meinen ID4 GTX, mal schauen wie lange es jetzt noch dauert bis ich den abholen kann.
-
Hallo,
habe gerade mein Update 2.4 für meinen ID 3 bekommen und dabei gleich mal mit meinen Verkäufer auf meine ID4 GTX Bestellung gesprochen, anscheinend ist mein Liefertermin jetzt März 2023 mit BAFA Garantie.
Die BAFA Garantie habe ich nicht schriftlich, sollte ich mir eventuell noch geben lassen.
Des Weiteren habe ich mal nachgefragt ob mir die Leasingrate erlassen wird da ja mein eigentlichen Leasing im Oktober abgelaufen wäre, da hat er mir gesagt das geht bei Leasing nicht, habe hier schon anderes gelesen, kann da jemand mal was dazu sagen?
Jetzt ist bei meinem ID3 auch noch die Inspektion fällig die ich ja im Normalfall auch nicht gehabt hätte. Also ich muss jetzt länger auf mein neues Auto warten und als Dank dafür darf ich noch eine Inspektion bezahlen.
-
Hallo,
ich bin ja auch mal gespannt ob mein ID4 GTX pünktlich kommt, habe ihn extra 1 Jahr vor Ablauf meines aktuellem Leasings, ID.3 Pro Performance, bestellt. Das Heist Termin währe 09.2022, habe jetzt von VW ein Schreiben bekommen das ja mein Leasing ausläuft und ich mich beim Händler zwecks neuem Auto melden solle, finde ich lustig da ja die ID4 GTX Bestllung schon 8 Monate läuft.
Bestellt. 09.2021
Modell: ID.4 GTX
Farbe: Mythosschwarz Metallic
Ausstattung: Sportpaket "Plus"| Assistenzpaket "Plus" | Anhängevorrichtung anklappbar |