Hallo Gemeinde,
heut hat sich VW bei mir nicht mit Ruhm bekleckert.
Das Firmenleasing für meinen Golf 7 Sportsvan ist seit 12/21 abgelaufen. Es hat jetzt noch 6 Monate gedauert bis VW uns von der Leasingrate befreit hat, den Sportsvan zurück genommen hat und wir einen kostenfreien Lieferzeitüberbrückungswagen bekommen haben.
Heut war der Tausch. Es wurde ein Golf 7 Variant. VW hat dazu bei einer Autovermietung angemietet und das Fahrzeug an mich weiter gegeben. Soweit so gut.....
Das Auto ist bei 48TKM echt runtergerockt. Es stinkt bestialisch nach nassem Hund oder totes Tier. Vorn läuft Waschwasser auf die Strasse und das Gehäuse des Gurtschlosses des Fahrers wird mit Paketklebeband zusammen gehalten.
So etwas kann man nicht anbieten. Oder ist das der Versuch einen wartenden ID Kunden von VW so zu enttäuschen, dass er aufgibt und andere nachrutschen?
Nochmal zu Erinnerung....wir haben seit Jahren unseren gesamten Firmenfuhrpark bei VW, der alle 3 Jahre komplett getauscht wird.....was soll das?
Ich bin jetzt jedenfalls schlecht drauf. Hab eine Email geschrieben und Ausbesserung verlangt.
PS: Ich rieche gerade, dass meine Klamotten nach dem Auto stinken....nach nur 15min Fahrzeit.
Bissige Grüße
Firehand