Beiträge von HotDoc

    Hallo,

    Ich habe meinen ID4 GTX am 04.01.2023 in Wolfsburg abgeholt, er war vom Autohaus am 23.12.2022 noch zugelassen worden, ist ein Leasingfahrzeug, also so für mich perfekt gelaufen, ich habe lediglich die 5095 Euro Anzahlung geleistet, Fahrzeug läuft auf die Praxis, Leasinglaufzeit 60 Monate, aktuelle Leasingrate 612 Euro.

    Das Auto geht wie die Sau, im Schnee, davon haben wir im Sauerland aktuell tatsächlich viel, eine Wucht, der gräbt sich mit der Traktionskontrolle rote Skipisten rauf, es ist ein Traum.

    Das Warten lohnt sich!

    Hallo,

    Ich habe ja nicht wirklich viel geschrieben, aber ich habe einen Auslieferungstermin mit BAFA Garantie am 04.01.23 (hätte ihn auch am 03.01. holen können, da hatte ich aber keine Zeit). Wohlgemerkt 16.06.2021 bestellt!!!

    Ich bin sehr gespannt, allerdings bin ich auch seit Monaten der "Running Gag" des Autohauses!

    Angeblich ist mein Wagen der absolut unangefochtene Spitzenreiter bei der Dauer der Bestellzeit.

    Da ich meinen Vorgänger-Diesel-SUV-Brummer günstig verkaufen konnte im Dezember 21, und auch einen gebrauchten eGolf bei dem Autohaus als Dienstwagen für eine Mitarbeiterin erworben hatte, haben sie mir aus Kulanz seit (!) 01.03.22 einen T-Roc als kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Also kann ich mich über den Running Gag und Volkswagen letztendlich auch nicht so beklagen.

    Ich warte seit 11 Monaten (Bestelldatum 23.06.2021) auf einen ID4 GTX mit Vollausstattung, Anhängekupplung, alle Assistenzsysteme, die zu dem Zeitpunkt verfügbar waren. Am Bestelltag voraussichtliche Lieferwoche 46. KW 2021. Vertröstet worden, wie alle hier, aktuell kein Liefertermin in Aussicht.

    Der alte Wagen musste wegen einem Topangebot im Dezember noch verkauft werden. Seit März stellt mir der Händler deshalb einen T-Roc kostenlos zur Verfügung.

    Wie kann es ein, dass ein GTX acht Monate nach Bestellung von Zwickau nach Schweden geht?