Habe das Geld noch nicht erhalten, soll es aber bestätigen.
Gibt es noch etwas, wofür ich Geld erhalten müsste/könnte, aber mit dem Schreiben dann blockiert wird ?
VW hatte das Geld in der Zwischenzeit überwiesen ...
Habe das Geld noch nicht erhalten, soll es aber bestätigen.
Gibt es noch etwas, wofür ich Geld erhalten müsste/könnte, aber mit dem Schreiben dann blockiert wird ?
VW hatte das Geld in der Zwischenzeit überwiesen ...
Hallo,
funktioniert der Sprachassistent nur vorne ?
Hatte der Kleinen heute davon geschwärmt ... tja, nur hinten ging es nicht.
Erst als sie vorne saß ... schade.
Tschau
Hallo,
habe seit 1 Monat meinen ID4. Inzwischen stelle ich fest, dass dort altes Kartenmaterial enthalten ist, vor allem bezgl. Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Bin auf der A3/A45 gefahren, da hatte ich Tempo 120. Dann gab er an, Tempo 80 voraus .... aber es war kein Schild vorhanden. Vermutlich war da mal eine Baustelle oder ähnl. und entsprechend reduziert. Ich fahre vielfach mit Tempomant und dann bremst der ID4 runter, bildet sich ein Tempolimit vermutlich aus Alt-Kartenbestand ein. Das ist ärgerlich, vor allem bremse ich ggf. jemanden hintendran aus. Der denkt, spinnt der da vor mir ?
Blöde Sache ...
Gibt es irgendwie Kartenupdates ?
Tschau
Biker68
Ich kann es gar nicht fassen. Mein ID4 GTX ist tatsächlich fertig und steht in der gläsernen Manufaktur in Dresden bereit zur Abholung.
Glückwunsch ... erst lange warten, dann auf einmal Stress
Kenne ich auch.
Machste Kennzeichen mit einem E ? Ist keine Pflicht. War mir nicht bekannt, bekam die Info erst bei der Zulassung.
Zulassung ist eh recht simpel.
Juhu,
im Mai 22 bestellt, seit 31. 01. die FIN gesehen und am 06.03. jetzt endlich Übergabe im AH
VGid.jpg
super , Glückwunsch. Wird Zeit mehr IDs zu sehen und weniger Verbrenner.
Ist ein tolles Auto. Ich entdecke immer mehr ... Habe mich jetzt an die Sprachsteuerung angefreundet ...
Das mit der Senderliste kannst du in den Einstellungen des Radios anpassen. Da lässt sich auswählen, dass du nur die Favoriten beim Lenkradtaster willst.
cool, gefunden, Danke.
Danke, sehe mir Video an. Das ist aber eher für unterwegs. Aber interessant, was der ID4 da alles kann.
Bei 23:45 ist das was für mich interessant ist, mit Reserveeinstellungen im Setup.
Danke ...
Ich habe meine Ladesäule für zu Hause im ID4 gespeichert.
Muss man da noch Zeiten angeben ? Habe nichts angekreuzt ...
habe mal meinen Händler angeschrieben, mal schauen, was der antwortet ...
das mit der Taste klappt gut. Nett wäre, wenn auch der Beifahrer etwas leicht ändern kann.
Aber die Kleine hinten bekommt das schnell mit und ändert dann auch. Da müsste ich das Aktivierungswort
mal ändern können.
Hatte die Sprachsteuerung gestern mal getestet und klappte gut. Ist man bundesländerübergreifend unterwegs,
dann ist die Radioumstellung am Display umständlich, da anscheinend nicht die Favoriten beim Wechselklicken
genommen werden, sondern alle Radiosender.
Per Sprachsteuerung ist das einfach möglich und klappt gut.
Wenn die Kleine hinten das aber mit dem Aktivierungswort mitbekommt ... wählt die dann ständig Kindersender aus ... uaaaah.
habe nur diesen UserGuide ... da steht nur oberflächliches drin.