Das sollte doch schon längst passiert sein/passieren.
die ID.BUZZ kommen mit 3.2 und alle die aktuell das Werk verlassen mit 3.1
Ab Januar soll 4.0 kommen
Hab auch v3.1 und erst einen reboot während der Fahrt erlebt
Das sollte doch schon längst passiert sein/passieren.
die ID.BUZZ kommen mit 3.2 und alle die aktuell das Werk verlassen mit 3.1
Ab Januar soll 4.0 kommen
Hab auch v3.1 und erst einen reboot während der Fahrt erlebt
Wie schnell hat dein Händler dich benachricht zwischen Anruf und der Auslieferung?
Gar nicht, ich habe selber angerufen.
Glückwunsch! Ich nehme an, MJ 22, SV 6 od. 7 ?
Bei mir kein Mucks...
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe:
Ja MJ ist 22 aber mit SV6 oder 7 kann ich nix anfangen.
Ich wünsche allen baldigen Erhalt, denn das warten hat sich bei mir gelohnt.
Das Auto ist der Hammer!!! Es mag schnellere geben, mit tadelloser Bedienung oder oder oder... ist mir egal.
Komfort und Fahrdynamik sind Bombe und die Software funktioniert auch bestens bisher.
Das als erster Gesamteindruck nach 5 Tagen Fahrtzeit
Moin Leute,
kurzes Update: Mein ID4 ist schon beim Händler und bereits zugelassen. Kollegen die einen Monat nach mir bestellt haben (gleiche Konfig), haben ebenfalls die frohe Kunde erhalten. Vor kurzem hieß es noch das mein ID4 erst ab September aufgelegt wird und jetzt ist er schon fertig. Ich drücke allen weiterhin die Daumen!!!
Alles anzeigenTatsächlich schau ich gerade auch schon überall, aber die Angebote sind unterirdisch. Was ich so sehe kostet mindestens 62.5 bis 70k; also schlappe 7.5 - 15 k als ein frisch durch konfiguriertes Fahrzeug. Angebot und Nachfrage. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.
Cool! Glückwunsch und gut zu hören
Weißt du zufällig, ob Du Sitze mit Memory-Funktion bestellt hast?
LG
nein keine Memory Stühle drin nur die Pakete wie in der Signatur
So ist es. Man könnte theoretisch komplette Bereiche abrufen und filtern. Primär geht es aber darum sein eigenes Fahrzug hinzuzufügen
Dankeschön... hat funktioniert und hab eine FIN
Tatsächlich haben sich findige User damit befasst und bei Github alles notwendige hinterlegt.
Eine kurze Verständnis Frage: Kann man mit dem Tool sein Fahrzeug per Komm. Nr. in MyVolkswagen hinzufügen? Oder nur die Komm. Nr. auslesen.? Danke im Voraus
Da VW nicht aus dem Quark kommt habe ich jetzt auch mal das Tool verwendet um den ID.4 bei mir reinzuprügeln und siehe da - ebenfalls 2023.
Softwareverbund Ausführung 8, ansonsten erkenne ich erst einmal keine Ändeurngen zur ursprünglichen Konfiguration.
oh hab ich was verpasst? Gibt es ein Tool über die Komm. Nr. an Infos zu kommen???
Alles anzeigenIch schreib mal fleißig mit und dann mal sehen.
Wie ich gerade las, fehlen noch 395 Fahrzeuge um AF abzuschließen. Dann wird der Fokus wohl auf AG liegen.
Für alle die es interessiert:
PS: ich habe Keine Ahnung warum manche Bestelltdaten mit der Komm-Nr. nicht hinkommen. Möglich dass es Übertragungsfehler sind, oder die Besteller sich im Datum vertan haben.
Bestelldatum Komm.Nr. FIN Modell Farbe 05.2021 AF3 Ja GTX Mangangrau 06.2021 AF4 Ja GTX Gletscherweiß 06.2021 AF7 Ja Pro Performance Mangangrau AF8 Ja Pro Performance Mangangrau 07.2021 AG3 Nein 06.2021 AG4 Nein Pro Performance Mangangrau 07.2021 AG4 Ja Pro Performance 08.2021 AG5 Ja Pro Performance Blue Dusk Metallic 08.2021 AG6 Nein Pro Performance Mythosschwarz 08.2021 AG8 Nein Pro Performance Mangangrau 08.2021 AH0 Nein Pro Performance Mondsteingrau 09.2021 AH3 Nein Pro Performance Gletscherweiß 09.2021 AH5 Nein GTX Kings Red Metallic 10.2021 AH6 Ja Pro Performance Stonewashed Blue Metallic 10.2021 AH6 Nein Pro Performance
kannst mich mit aufnehmen
Meinst du, das die das nach all der Kurzarbeit und co. diesen Sommer mit Werksferien durchziehen?
Eine richtige Werksschließung gibt es eigentlich lange nicht mehr bei VW Sachsen. Durch die Ferienzeit wird eher zurückgefahren aber weiter produziert.