Hallo zusammen,
update von mir. Mein ID4 steht beim Händler auf dem Hof seit Montag Leider ist er schneller als der Brief, daher noch keine Zulassung und Abholung möglich Also noch ein bisschen Geduld
Hallo zusammen,
update von mir. Mein ID4 steht beim Händler auf dem Hof seit Montag Leider ist er schneller als der Brief, daher noch keine Zulassung und Abholung möglich Also noch ein bisschen Geduld
Hallo zusammen,
funktioniert eigentlich grundsätzlich noch der Trick mit dem Entwicklermodus um den Bestell bzw. Lieferstatus über die VW Api zu erfahren?
Ich habe irgendwo gelesen, dass dies nicht mehr möglich sei und ich kann die Einträge auch nicht finden. Getestet mit Firefox und Google Chrome. Sollte da jemand noch eine Idee haben, bin ich gerne offen für Infos
Mein Händler hat mir nun gesagt, dass Mitte Oktober mit dem Auto zu rechnen sei. Ich bin jedoch neugierig und wollte nach den Details in der API schauen.
Du hattest die Basisausstattunf gehabt oder ?
Modell: ID.4 Pure Performance 125 kW (170 PS) 52 kWh
Farbe: Gletscherweiß Metallic / Schwarz - Platinum Grey
Schluffen: Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 235/55 R 19
Ausstattung: Assistenzpaket | Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer| Komfortpaket "Plus" | Sportpaket
Hallo zusammen,
kurzes Update. Ich habe soeben vom Händler eine Fahrgestellnummer bekommen. Laut System ist mein Auto in Emden in der Produktion und soll spätestens im November ausgeliefert werden. Eine FIN habe ich im my Volkswagen Portal aber noch nicht hinterlegt.
Ist das Firmenleasing oder so?
Die Bestellung quasi ein Jahr nach meiner erfolgt (AF...), da wundere ich mich immer mehr.
Termin für mich ist grad auf min. November 22, eher später (2023) nochmal bestätigt worden
Ne Privatleasing aber wenn ich richtig informiert bin, dann werden die Pure Performance mit Priorität bearbeitet, denn sie sind ja komplett aus dem Portfolio verschwunden. Kann mich aber auch täuschen
So also mein ID4 ist am 22.07 der Produktion in Emden übergeben worden und das mit einer AL**** ! Mein Autohaus meint 6-8 Wochen, dann würde ich in meinem ID4 sitzen.
Kennt sich jemand mit den Detail Infos aus der VW Garage aus? Habe folgendes bei mir gefunden:
Modelljahreswechsel 2023 XIV
VWD Modelljahreswechsel
Habe mein Auto dann auch mal ins MyVW Portal bekommen über das Tool
Fertigungsablauf "Standard" und Modelljahr 2023
Hallo zusammen, ich bin leider noch recht frisch und neu hier unterwegs.
Wo finde ich denn hier die aktuelle Liste mit den Kommissionsnummern und den Infos dazu über die VW Api um mögliche Informationen zu meinem bestellten ID4 einzusehen? Über das My Volkswagen Portal geht es ja leider immer noch nicht.
Hallo zusammen, gerne meine Kommissionsnummer mit aufnehmen. Sie beginnt mit AL2***
Aktueller Liefertermin laut Händler = November 2022