Beiträge von Hoffnung
-
-
-
Mein Händler sagte das er nicht in dieGlaskugel schauen kann, ob mein Fahrzeug noch kommt dieses Jahr. Schon bisschen frech
-
Hallo zusammen,
kurzes Update. Ich habe soeben vom Händler eine Fahrgestellnummer bekommen. Laut System ist mein Auto in Emden in der Produktion und soll spätestens im November ausgeliefert werden. Eine FIN habe ich im my Volkswagen Portal aber noch nicht hinterlegt.
Du hattest die Basisausstattunf gehabt oder ?
-
Habe gestern den Händler geschrieben wie es aussieht woraufhin er gesagt hat das das Auto gestern geliefert wurde und er sich wegen einem Abholungstermin bei mir telefonisch melden will. Warte jetzt gespannt auf den Anruf und hoffe das es nächste Woche klappt. Melde mich wenn ich mehr weiß
Was war angegeben bei dir am Anfang welches Quartal er eigentlich kommen sollen ?
-
Irgendwie ists doch irgendwie super spannend, wer wann sein Auto bekommen könnte, oder bekommt. Man fiebert da richtig mit
Weiß man zufällig wie sich das mit dem Fertigungsablauf verhält, wenn man sein Auto in Dresden abholen möchte?
Bleibt da dann Standard stehen, oder werden die auch in einem der anderen Standorte dann gefertigt?
Ich denke, ich kann für alle sprechen. Jeder freut sich wenn einer sein ID 4 endlich bei sich in der Garage steht
-
so habe jetzt die Signatur hinzugefügt. Hoffe ist alles dabei:)
Und bekommst du nächste Woche dein Auto ?
-
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe:
Ja MJ ist 22 aber mit SV6 oder 7 kann ich nix anfangen.
Ich wünsche allen baldigen Erhalt, denn das warten hat sich bei mir gelohnt.
Das Auto ist der Hammer!!! Es mag schnellere geben, mit tadelloser Bedienung oder oder oder... ist mir egal.
Komfort und Fahrdynamik sind Bombe und die Software funktioniert auch bestens bisher.
Das als erster Gesamteindruck nach 5 Tagen Fahrtzeit
Wie schnell hat dein Händler dich benachricht zwischen Anruf und der Auslieferung?
-
Ist auch interessant. Du hast noch keine FIN aber schon einen detaillierten Auslieferungstermin.
Da stimme ich dir voll zu. Also ich will hier kein Pessimist sein ,aber das mit mit dem 22-29.12 wird echt eng ob es kommt ist die Frage.
-
Hallo zusammen,
heute wurde meine FIN eingestellt im Portal.
Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte bzgl. der Auslieferung ab Bekanntgabe der FIN? Baut VW immernoch Fahrzeuge auf Halte?
Von welchem Portal sprichst du ?