So nach 15 Monaten Wartezeit habe ich nun meinen ID 4. 20220907_170129.jpg
Hat es sich wenigstens gelohnt so lange zu warten ?
So nach 15 Monaten Wartezeit habe ich nun meinen ID 4. 20220907_170129.jpg
Hat es sich wenigstens gelohnt so lange zu warten ?
Ich habe es geschafft, aber frag mich nicht wie. Vielleicht hilft einer der Profis.
Jetzt sehe ich ein Fahrzeug ohne Bild und ohne Aussattung.
Ausgeleifert werden soll Oktober 2022. Ihr wisst ja, was zuletzt stirbt. ....
Hat dein Händler dein Termin bestätigt oder hast du es über VW erfahren V?
Ich habe es geschafft, aber frag mich nicht wie. Vielleicht hilft einer der Profis.
Jetzt sehe ich ein Fahrzeug ohne Bild und ohne Aussattung.
Ausgeleifert werden soll Oktober 2022. Ihr wisst ja, was zuletzt stirbt. ....
Konntest du dein Fahrzeug schon in der App ( My Volkswagen) anmelden ? Oder hast du das über dein PC gemacht ?
Alles anzeigenDas ist und bleibt das ewige Mysterium
Verzögerungen hängen scheinbar mit verschiedenen Ausstattungsdetails zusammen: HUD, großes Infotainment, Sitze mit Memory-Funktion, z.T. auch das Panorama-Glasdach.
Wie und in welcher Frequenz Fahrzeuge eingeplant werden - und wenn die Merkmale nicht verfügbar sind und sie rausfliegen wieder eingeplant werden - dass weiß niemand von uns
Zu den Lieferzeiten kann ich Dir aufgrund der selbst getrackten Bestellungen in Foren folgendes sagen:
Lieferzeiten Aktuell längste Wartezeit 72,9 Wo (mit Umbestellung) Aktuell längste Lieferzeit 67,0 Wo ID.4 Pro Performance, Farbe: Kings Red Aktuell kürzeste Lieferzeit 18,0 Wo ID.4 GTX, Farbe: Kings Red ⌀ Lieferzeit 48,6 Wo ⌀ überzogene Lieferzeit 26,0 Wo Maximale überzogene Lieferzeit 43,9 Wo Maximal unterschrittene Lieferzeit -12,6 Wo
Wann soll dein Fahrzeug kommen laut deinem Händler und glaubst du daran ? 😂
Wer von euch hatte eine Lieferzeit unter 9 Monaten von euch ?
wie ich sehe haben wir ziemlich zeitnah bestellt und auch die gleiche Ausstattung
Bei mir hieß es bei der Bestellung "maximal 8 Monate" und ich solle mir "keine Gedanken machen, dass das dieses Jahr nicht mehr klappen könnte". Auf der Auftragsbestätigung steht Q4/2022.
Nachdem mein Händler monatelang überhaupt keine Aussage treffen konnte, hieß es letzte Woche, dass mein Auto "für April 2023 eingeplant" wäre, was auch immer das heißt.
Was ich sehr spannend finde. Manche haben hier im Forum gesagt bekommen vom Händler die schon im August 21 bestellt haben , das Fahrzeug erst im im Dezember 22 bekommen. Ich der erst im Februar bestellt habe dieses Jahr soll es auch dieses Jahr noch im Dezember bekomme. Irgendwas kann da nicht stimmen. Was denkt ihr dazu ?
Welchen Zweck hat die Komm. Nr. ? Bzw. wo finde ich die ?
Guten Tag, ich hab jetzt öfter gelesen, das manche sich in der App(MyVolkswagen) ohne eine FIN. Kann mich da jemand aufklären ? Würde mich über Erklärungen freuen.