Alles anzeigenMoin Peter,
keine Bange - es liegt kein Bedienerfehler vor. Die Möglichkeit das Fahrzeug über die normale Oberfläche der Garage hinzuzufügen wurde vor Monaten deaktiviert.
Es gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten - zum einen existiert eine Anleitung über den Browser die Webseite zu manipulieren, zum anderen gibt es ein Tool dazu.
Such doch mal hier im Forum nach "Sushi" und "Bearer".
@everyone - wir sollten mal einen Thread zu dem thema aufmachen - die Frage kommt ja immer wieder auf.
Fühl sich jemand dazu befähigt die Web-Variante zu erklären? - Bei mir hatte es damals nicht funktioniert.
Thx & Gruß
Hallo Grayst,
besten Dank für deine Rückmeldung
Ich habe es nach der Anleitung von kaufmannt1989 mit "Bearer" versucht. Wenn ich mich auf myvolkswagen einlogge, ist der Reiter "Garage" offen, mit dem Feld für die "FIN Numer" und darunter der Button "Hinzufügen". Daraufhin habe ich F12 gedrückt und es öffnet sich rechts ein zweiter Bereich. Dort habe ich den Reiter "Netzwerk" ausgewählt (Darunter rechts steht dann "Netzwerkaktivität wird aufgezeichnet"). Anschließend habe ich im linken Fenster im Feld für die FIN Nummer meine Kommissionsnummer 2022AM**** eingegeben und auf den Button "Hinzufügen" geklickt. Es kommt unter dem Feld für die FIN Nummer die Meldung, "Dies ist keine gültige FIN...". Im rechten Bereich wird allerdings nichts aufgezeichnet und es bleibt der Text "Netzwerkaktivität wird aufgezeichnet...". Dadurch, dass nichts aufgezeichnet wird, erhalte ich auch kein Ergebnis, wenn ich folgend nach "Bearer" suche.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Peter