Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht habe ich auch mal Glück und bekomme meinen bald. Ich habe meinen im Februar dieses Jahres bestellt. Vielleicht sollte ich mal an die Kundenbetreuung schreiben, denn von meinem Händler bekomme ich nicht ein bisschen Auskunft. Als ich Ihm damals mitteilte das mir die Kundenbetreuung geschrieben hat das er mein Ansprechpartner sei und er mir Auskunft erteilen müsste hat er nur geantwortet er sei nur der Vermittler und mehr nicht.
Beiträge von wolf64
-
-
@r00t
Wie ich bei Dir lese, hat deiner von der Bestellung bis zur Auslieferung gerade mal 5 Monate gebraucht. NEID!
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Wie ich bei Dir lese ist deine Komm.-Nr.:AI****
Dann kriege ich meinen vielleicht auch bald. Komm.-Nr.: AK0***
-
Bei mir steht auf der Auftragsbestätigung Softwareverbund 10. Welche ID. Software ist das dann?
-
Ich habe nochmal eine Frage. Du hast bei Dir in deiner Signatur Softwereverbund 8 stehen. Was bedeutet das eigentlich?
-
Ich habe mal eine Frage.
Bei mir auf der my Volkswagen Seite kann ich zwar Bilder von meinem Auto sehen. Sonst steht da nur unter FIN: FIN ist noch nicht bekannt, sonst nichts. Weder Modelljahr noch sonst etwas. Gehe ich auf Ausstattungsdetails wird mir angezeigt das die Ausstattung zurzeit nicht angezeigt werden kann. Was hat das jetzt zu bedeuten?
-
Mein ID.4 wird ja noch nicht gebaut. Auf Nachfrage teilte mir mein Händler mit Auch wenn das Auto erst 2023 zugelassen wird, stockt VW die Förderprämie auf, wenn auf der Auftragsbestätigung als erstes Lieferdatum 2022 steht.
-
Ich fahre zurzeit einen Tiguan per Leasing. Ich habe bei meinem Händler nachgefragt, wie es aussieht mit einem E-Auto als Übergangsfahrzeug da ja mein Leasingvertrag ja im Dezember ausläuft. Er hat mir dann mitgeteilt das er bei VW nachfragt. Nach ein paar Tagen kam dann ein Anruf von Ihm in dem er mir mitteilte das VW Ihm geantwortet hat, Ich solle meinen Tiguan weiterfahren und wenn mein ID.4 dieses Jahr nicht mehr kommt übernimmt VW ab Januar die Leasingraten. Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, werde es mir vom Händler aber noch schriftlich geben lassen. Und zu Deiner Inspektion, mein Händler hat mir gesagt ich soll die Inspektion machen und bezahlen. Wenn dann mein ID.4 dann da ist bekomme ich das Geld vom Händler wieder zurück.
-
Auch ich wünsche Dir das es jetzt schnell geht.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude.
-
Ich habe aber mal eine andere Frage. Wie bekomme ich das hin das unter meiner Antwort, die ich schreibe, die Daten zu meinem ID.4 den ich bestellt habe unten drunter stehen?