Ich habe meinen am 8.2.2022 bestellt. Liefertermin unverbindlich Anfang Oktober, als ich jetzt Anfang November noch mal nachgefragt habe hieß es Liefertermin verschoben auf 05/2023
Beiträge von wolf64
-
-
@r00t
Ich wünsche Dir trotzdem, auch wenn ich ein bisschen neidisch bin, viel Spaß mit deinem ID.4
-
@r00t
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die schnelle Lieferung. Aber wenn ich lese das Du deinen ID.4 GTX am 12.August 2022 bestellt hast und Ihn jetzt schon bekommst dann müsste ich meinen ja auch bald kriegen. Ich habe meinen ID.4 Pro Performance am 8.Februar 2022 bestellt und auch laut meinem Händler voraussichtliches Lieferdatum 05/2023
-
Bei mir ist es so, ich fahre zurzeit einen Tiguan TD, wo der leasing Vertrag jetzt ausläuft. Nachdem mein Händler bei VW nachgefragt hat wegen Ersatzfahrzeug, kam die Antwort ich soll den Tiguan so lange weiterfahren, bis mein ID4 kommt brauche aber keine Leasingraten mehr bezahlen unter der Bedingung das das erste angegebene Lieferdatum im Jahr 2022 ist. So hat es mir mein Händler mitgeteilt. So kann ich jetzt in aller Ruhe auf meinen ID4 warten.
-
Also ich sehe Deinen ID4 bei mir auf dem Bild deutlich dunkelblau.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ID4. Aber welche Farbe hat er denn jetzt? Wenn man dein Bild anklickt, hast du einmal einen weißen, und einen in blau. In deiner Beschreibung hast Du aber einen in Mangangrau Metallic.
-
Ich meinte damit Monat 05.2023
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das VW die Differenz der Umweltprämie definitiv übernimmt, wenn man auf der Auftragsbestätigung als ersten unverbindlichen Liefertermin 2022 stehen hat.
Du hast geschrieben das eine anteilige Beteiligung des Kunden von 1% der UPE fällig wird. Mir hat mein Händler erzählt das VW da dran ist das der Händler wohl diese 1% übernehmen soll.
-
Ich war heute erneut bei meinem Händler, nachdem ich eine mail von der Kundenbetreuung bekommen habe das Sie dem Händler Bescheid geben das er sich bei mir melden soll, er es aber nicht getan hat.
Ich habe daraufhin endlich mal von meinem Händler ein Update bekommen von ehemals "Liefertermin 23.05.2022 auf unverbindlich 05.2023 verschoben".
-
Ich bin nur mal gespannt, was mein Händler mir sagt, wie wir weiter verfahren wollen. Denn bei meinen Tiguan, den ich im moment fahre, läuft jetzt der Leasing-Vertrag aus und ich will den Diesel nicht mehr weiterfahren. Entweder schaut er nach und teilt mir mit wann der ungefähre Liefertermin ist, wenn er das kann, dann soll er mir für den Zeitraum ein Übergangsfahrzeug (Elektro) besorgen. Oder ich schließe ein Auto-Abo ab.
-
Bei mir steht in den Meta-Dateien der Webseite auch "Fertigungsablauf Standard"
Ich habe ja an den Kundendienst geschrieben und hoffe das ich von denen irgendeine Auskunft erhalte, da ich von meinem Händler überhaupt nichts höre.