Bei Dir steht in der Ausstattungsdetails - Fertigungsablauf Emden - bei mir steht nichts. Heißt das jetzt das mein ID.4 noch gar nicht gebaut wird, geschweige denn aufgelegt ist?
Beiträge von wolf64
-
-
sepp,
Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken? Ich bekomme das nicht hin.
-
-
Hallo
mm7-22. Da hast Du wahnsinnig viel Glück, dass Du deinen ID.4 schon nach 6Monaten bekommst. Klar hängt es auch mit der bestellten Ausstattung zusammen, ich habe meinen bis auf die AHK mit Vollausstattung bestellt. Unverbindliches Lieferdatum 10.2022. Weil ich, nach den hier angebotenen Anleitungen, vorgegangen bin sehe ich Ihn wenigstens schon einmal auf der MyVolkswagen.de Seite. Wenn ich nicht beim Kundendienst nachgefragt hätte wüsste ich noch nicht einmal, ob mein Händler meinen ID.4 überhaupt bestellt hat. Denn von Ihm höre ich überhaupt nichts.
Jetzt zu was anderem:
Ich bin nach den Anleitungen für Chrome und Firefox vorgegangen, kann aber einfach nicht herausfinden, ob mein ID.4 schon aufgelegt oder wann das ungefähre Lieferdatum ist. Kann mir da vielleicht einer von Euch weiterhelfen.
-
Schön wäre es, wenn ich überhaupt mal ein Update von meinem Händler bekommen würde!
-
Ich habe meinen zwar erst in 2/22 bestellt, aber es tut sich bei mir auch nichts. Der Händler hüllt sich in Schweigen. ich habe eben zwar einen Tiguan, aber das ist ein Diesel und geleast, wo der Vertrag jetzt ausläuft. Ich habe mal mit meinen ganzen Daten und der Kom.Nr. an den Kundendienst geschrieben, vielleicht bekomme ich von denen mehr Auskunft
ID4 Pro Performance mit allen Plus-Paketen, Farbe Kings Red Metallic, 4 Leichtmetallräder Ganzjahresreifen, 150kw-204PS, Batterie 77kwh
Modelljahr 2023
Bestellt 08.02.22
Kom.-Nr.AK0***
Liefertermin lt. Vertrag unverbindlich 10/22
FIN: noch unbekannt
-
-
Meine Mutter hat das Auto für mich bestellt als Dankeschön. Ich habe dem Kundendienst jetzt mal die geforderten Daten geschickt. Mal sehen was passiert.
-
Wenn ich das wüsste. Eigentlich schon, wir waren ja beim Händler. Heißt das jetzt meine Mutter (als Kunde) ist der Besteller oder der Händler (als Vermittler). Wenn meine Mutter der bestseller ist, dann brauche ja ich von Ihr die Vollmacht.
-
Ich hatte hier ja geschrieben das ich mich mit meiner Kommissionsnummer an die Kundenbetreuung gewandt habe und mir mitgeteilt wurde das man von Denen keine Antwort erhalten wird. Ich habe gerade eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten mit einer PDF-Datei als Anhang. Ich hänge den hier dran in der Hoffnung das ich das machen darf.