Hatte doch den ID3, den ich als Abo zur Überbrückung fahre, im April zum Softwareupdate auf 2.4 in der Werkstatt. Mußte jetzt nochmal hin, weil irgendetwas nicht gepasst haben soll. War ca. 6 Stunden dort und siehe da, plötzlich ist Software 3.1 drauf. Als erstes fällt auf, dass ID-Software im Menü eine eigene Kachel bekommen hat, also nicht mehr in den Systeminformationen zu finden ist. Allerdings funktioniert jetzt die Rückfahrkamera nicht mehr, morgen wieder in die Werkstatt.
Beiträge von GeTe4iX
-
-
Danke, ja hab meine alten (teuren) 3D-Kennzeichen wieder verwendet, waren mir zu schade zum Wegwerfen.
Schöne Grüße zurück
-
Pünktlich zum Vatertag eingetroffen, mein roter GTXid4-forum.de/attachment/218/
-
Hab meinen GTX gestern bekommen, mit 3.5.0, aber mehr kann ich dazu noch nicht berichten.
-
Hab heute meinen GTX bekommen, kann noch nicht viel dazu sagen, ausser dass er sich super fährt. Und, er hat Softwareversion 3.5.0 drauf
-
Heute eine Mail von meinem Händler bekommen, mein GTX ist da. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Freu mich
-
ID Buzz und ID 7 haben angeblich schon Version 4.0
-
So, es tut sich was. War vor ca 3 Wochen bei meinem 🙂, hab bei meinem Abo-ID3 das Softwareupdate 2.4 machen lassen. Bei der Gelegenheit gefragt, obs was Neues gibt in Bezug auf meinen bestellten ID4 GTX. Da hiess es noch, kann Mitte August werden. Gestern dann wieder nachgebohrt, und plötzlich ist er fertig gebaut und wartet auf den Transport. Auslieferung wahrscheinlich zweite Maihälfte.
-
Muß jetzt mal dumm dazwischen fragen. Wo steht das mit den Ausstattungsdetails? Bei mir in "My Volkswagen" steht immer, daß ich derzeit kein Fahrzeug mit Kommissionsnummer eingeben kann. Ist das irgendwann wieder möglich, oder bleibt das so?
-
Also bei meinem ID3 (AutoAbo) geht alles aus, wenn ich aussteige. Dürfte beim ID 4 nicht anders sein. Wenn das Licht nicht ausgeht, liegts vielleicht an der coming home Funktion. Bei meinem vorherigen Fahrzeug konnte man das deaktivieren, oder die Dauer einstellen.