Mein Verkäufer sagte mir, dass das Entriegeln (oder Aufsperren) des Fahrzeugs den Stecker frei gibt.
Beiträge von GeTe4iX
-
-
Komisch, hab anscheinend gar nix falsch gemacht. Nach mindestens 20 Versuchen in den letzten Tagen klappte es heute aufs erste Mal.
-
Sorry wenn ich das hier rein schreibe, aber ich denke, dass das Problem nicht modellspezifisch ist. Fahre seit einigen Tagen einen Abo-ID3, den ich mit We connect verbinden möchte, aber aus irgendeinem Grund bekomm ich das nicht hin. Das Fahrzeug ist im Online-Modus (Weltkugel ist weiß), aber nach jedem Versuch kommt eine Meldung, dass etwas schiefgelaufen sei und man es später nochmal versuchen soll. Habs auch schon an verschiedenen Örtlichkeiten versucht, weil anfangs manchmal kein Internet verfügbar war. Was mache ich falsch?
-
Danke, dann muß ich weiter probieren. Bricht immer ab, weil er angeblich keine Internetverbindung bekommt.
-
Hab momentan auch einen Abo- ID3, da kann ich mich nicht mit We connect verbinden. Kann das an der installierten Software 2.3.0 liegen?
-
Bei mir auch, hab grade nachgesehen
-
Habe nur die Aufwertungen für den GTX:
Hast du dieses Schreiben nicht bekommen? Ich mußte das unterschreiben, ob ich mit den Änderungen einverstanden bin.20221129_230949.jpg
-
Ich stell das jetzt mal hier rein, ist kein Briefkopf und auch sonst nix drauf, nur der reine Text. Wenn nicht erlaubt, bitte löschen.
-
Ich hab das schriftlich, mußte es bei der Bestellung unterschreiben, daß ich es zur Kenntnis genommen habe. Weiß nicht, ob ich es posten darf, wegen Urheberrecht.
-
Oben den Namen antippen, dann das linke Feld, dann "Konversation starten"