Ja stimmt, geteilte Armlehne ist super! Hätte auch keine durchgehende haben wollen☺️
Fahre seit dem 24.10. meinen ID4 und bin sehr zufrieden.
Ja stimmt, geteilte Armlehne ist super! Hätte auch keine durchgehende haben wollen☺️
Fahre seit dem 24.10. meinen ID4 und bin sehr zufrieden.
Oh no! Ich bin froh das ich meinen mit geteilter Armlehne hab und hoffe doch nicht, dass das kommt - das wäre ein Grund für mich, das nicht zu nehmen. Ich liebe die getrennte Armlehne, da es sich der Beifahrer selbst gemütlich machen kann und nich einer von beiden damit leben muss, was der andre möchte.
ID4, Pro Performance, 77kWh, Mangan grau schwarz metallic, Florence braun, Assistenpaket Plus, Komfortpaket Plus, Designpaket Plus ( Panoramadach)
Bestellt in 8/21, avisiert für 2/22, dann 3/22, dann gar keine Angabe mehr.
Im April dann aus Braunschweig Ersatzmobilität ( neuer Golf) bekommen, dann lange nichts gehört, bis unser Händler Ende August sagte, dass er im Dezember kommen soll. Anfang Oktober hieß es dann, es könne etwas früher werden, am 16.10. dann der Anruf in unserem Urlaub, dass der Wagen auf dem Hof stünde.
Fahre ihn nun seit 1 1/2 Wochen und bin ganz begeistert. Bisher rein geladen aus unserer PV - Anlage.
Ich wünsche allen hier - habe schon lange stumm mitgelesen - dass es auch bald klappt.