Es geht auch um Senderwahl ... Temperaturwahl ...
...das macht es nicht besser. Hast Du denn eine 3-Zonen Klima?
Es geht auch um Senderwahl ... Temperaturwahl ...
...das macht es nicht besser. Hast Du denn eine 3-Zonen Klima?
...wie ist der Code für Dein Assistenzpaket? WD4 ist ohne Parkassi, WD3 ist mit. Der Parkassi benötigt die seitliche Sensoren, das lässt sich auch softwaretechnisch nicht nachrüsten.
...ja was denn nun, erst möchtest Du die hinteren Fahrgäste daran hindern ihren Musikwunsch durchzusetzen. Nun hat VW gezeigt dass sie diesem Wunsch entsprechen, nun ist es auch nicht richtig. Verstehe einer die Leute...
...na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Muss man da noch Zeiten angeben ?
...nur wenn Du zum Nebentarif ohne PV-Überschuß laden möchtest, oder Du "zur Abfahrtszeit" ein vollgeladenes feg haben möchtest. Die Ladeschwellen SoC min bzw. SoC max, auf Deinen Bildern als "Direktladen" dargestellt würde ich im Winter zwischen 30 und 80% halten, im Sommer zwischen 20 und 80%. Ist aber nur meine Meinung, bin damit mit meinem bisherigen BEV gut gefahren.
meistens dann, wenn das Auto frisch aus der Dusche kommt
Könnte das am Zusatz(Wachs o.ä.) der Waschanlage liegen? Hast Du die Scheiben mal behandelt? Ich benutze bei meinen Fahrzeugen zur Reinigung der Scheiben Speed Class Cleaner von Koch Chemie. Eventuell müssen auch die Wischerblätter mal erneuert werden, ich nutze da immer die Bosch Aero Twin.
...schau mal hier! <- Das ist ein Link!
Ab Minute 13:20 wird es interessant für Dich. Bzgl. voreingestellt Ladeort solltest Du die BA befragen. Den musst Du im ID einstellen damit Dein Fahrzeug weiß dass es zu Hause Strom bekommt.
Wie gesagt, habe meinen ID noch nicht...
BA = Bedienungsanleitung
Scheibenwischer sind Verschleißteile, Du kannst es aber versuchen. Wie die Waschdüsen eingestellt werden solltest Du in der BA finden können, oder beim einstellen Kassen.
Ich warte noch auf mein Fahrzeug und kann bzgl. der BA nur von meinem jetzigen Fahrzeug ausgehen.
Welche Softwareversion hat Dein Fahrzeug? Wenn 3.2 - welche Restreichweite hast Du am Zielort eingestellt? Welchen SoC hast Du für die Ankunft an der Ladesäule eingestellt? Hast Du Deine heimische Wallbox als bekannten Ladeort im Fahrzeug registriert?
Diese Punkte haben alle Einfluss auf die Routenführung.