...mir ist nicht bekannt man dass das ändern kann. Wenn Dich das Fahrzeug nicht versteht kannst Du die Taste am Lenkrad nutzen um das "Zuhören" zu Aktiviren und dann den Befehl sprechen.
Habe mein Fahrzeug noch nicht, was steht denn in der BA dazu?
...mir ist nicht bekannt man dass das ändern kann. Wenn Dich das Fahrzeug nicht versteht kannst Du die Taste am Lenkrad nutzen um das "Zuhören" zu Aktiviren und dann den Befehl sprechen.
Habe mein Fahrzeug noch nicht, was steht denn in der BA dazu?
...die AJ0968 ist definitiv eine Kommissionsnummer.
..ha dann, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Mrs_Cee, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
App-Version ist 3.0.1 vom 29.1.2003
...sicher?
Glückwunsch, dann ist es ja bald soweit.
...der Verbrauch ist auch immer abhängig vom Fahr- und Höhenprofil. Ist im Fahrzeug eine Wärmepumpe verbaut? Auf Sitz- und Lenkradheizung musst Du nicht verzichten, die sind keine enormen Stromfresser. Du kannst Dir doch die Verbrauchswerte anzeigen lassen, schau einfach mal nach welche Verbraucher am meisten Srom ziehen und mache Dich nicht verrückt. Im Winter sind die Verbräuche auch beim Verbrenner höher!
Auf Aussagen von Spittzlickern und Wundersparern solltest Du nichts geben, die gibt es schon immer. Wenn man denen glaubt, müssen die ja alle paar Wochen Kraftstoff ablassen damit der Tank nicht überläuft und Spaß dürfte das Fahren wohl so auch nicht machen.
Entspann Dich und genieße das stromern!
...kann nur die Dispo des Händlers, oder ein Verkäufer wenn er Zugang hat und willig ist. NADIN ist eine Software für den Bestellprozess bei VW.
...ich denke bei manchen "Langläufern" lag es an den Ausstattungspaketen bzw. an der Kombination solcher. Wenn ich bedenke wie viele unfertige IDs auf Halde stehen und darauf warten komplettiert zu werden...
Manchmal denke ich auch die haben die Übersicht verloren bei VW und verlosen wie und womit es weitergeht. Ich habe am 15.12.2022 bestellt. Letzte Woche änderte sich im NADIN mein Liefertermin vom 15.09.2023 auf den 15.05.2023. Ich bin nicht traurig darum, aber meine Verkäuferin kann es auch nicht verstehen, die hat Kunden die warten schon 16 Monate und länger auf ihr Fahrzeug.
...schau doch mal in diese Karte dort kannst Du nach Ladesäulen suchen und findest auch Infos zu Ladeverbunden, Zahlungsmöglichkeiten, Ladekartenempfehlungen etc.